Aktuelle Meldungen

Hier erfahrt Ihr laufend Neues aus und um unseren Verein. Schaut also einfach öfter mal vorbei !

1 von 11 Beiträgen  | zurück | weiter

Zum Auftakt eine vermeidbare Niederlage

31.01.24 Die Billardsaison hat für die Dattelner am 28.01.24 begonnen und sie mussten nach Iserlohn fahren. Dort haben sie eine Niederlage einstecken müssen.

Es war eine unglückliche Niederlage ,denn sie eigentlich mit einem Sieg hätten benden können.Es sah wie folgt aus.

An Brett1 hatte Peter Linde eine schlechte Form und verlor mit 23 : 20 Punkten in 40 Aufnahmen.

Das Brett 2 mit Detlef Schulte war seinem Gegner nach Punkten immer voraus, der jedoch im Nachstoss mit 3 Punkten den Ausgleich schaffte.Die Partie wurde mit 25 : 25 in 40 Aufnahmen beendet.

Der an Brett 3 spielende Andre Behnecke konnte mit seinem Gegner gut mithalten, hatte jedoch das Pech, dieser hatte in der vorletzten Aufnahme 7 Punkte gemacht. Dadurch endete die Partie mit 30 : 26 Punkten und 38 Aufnahmen.

E.Jensch an Brett 4 kam mit dem Tisch und den nagelneuen Bällen nicht zurecht, gewann jedoch durch einen schlecht agierenden Gegner mit 4 : 13 Bällen in 40 Aufnahmen.

Die Partie endete dadurch mit einer 5 : 3 Niederlage für die Dattelner.