Bitte aktiviere JavaScript!

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der

Billardfreunde Datteln 1980 e.V.

 

Unser Verein ist der einzige Dattelner Billardverein, der die Sportart Carambolage betreibt - und das durchaus mit Erfolg.

Lerne uns kennen, erfahre, wie der Club aus der Wiege gehoben wurde, und was wir in unserer mehr als 35-jährigen Clubtradition schon so alles erlebt haben.

Solltest Du von unserer Sportart begeistert sein, schaue doch einfach mal bei uns vorbei und teste einmal unverbindlich Dein eigenes Können am Queue.

Integriere auch Deinen Partner und den Nachwuchs in den Verein, der so schon früh die Faszination des Billardsportes kennen lernen kann.

Was Du bei uns erleben kannst:

Faszinierenden Sport in unterschiedlichen Klassen

gemütliche Trainingsabende

Vereinsfeiern mit Freunden und Familie in der Gemeinschaft

Viel Spaß! Wir freuen uns auf Dich!

Beutsche Billard-Union

 

Billardverband Westfalen

 

Billardkreis Ruhr-Emscher

 

Stadt Datteln